Anne Bonny und die Rockpiraten

 

Die Berliner Profiband gehört zu den besten Partyband`s  Deutschlands .

Stimmung ist garantiert ,durch ein äußerst vielseitiges Programm mit Party-Oldie-,Country-,Folk- und

Rockmusik unter anderem von:

Amy Macdonald,Bonnie Tylor,Mike Oldfield,Dire Straits,Garry Moore, CCR,Johnny Cash,Shania Twain,Albert Lee,,Pogues,Dubliners,U2,Brain Adams,Pink ... u.v.m. und einem mitreißenden

Entertainment mit Herz und Schnauze.

Die Band gibt es schon seit über 20 Jahren und sie sind in ganz Deutschland unterwegs.Auslandsgastspiele waren u.a. in Schweden,Frankreich,Thailand ,Cuba und in den USA.

Die Band reist mit eigener Technik (Licht-und Ton) und mit eigener Crew an.

Bei vorhandener Bühnentechnik z.B. bei Stadtfesten erfolgt die jeweilige Abstimmung.

Die Backline sowie Abnahme der Instrumente ,Mikrofone , Mixer sowie Monitoring wird von der Band

mitgebracht  und der Umbau ist schnell erledigt .Für den Veranstalter also kein Stress!