"Karin Grewe Band"

Karin Grewe

Seid über 40 Jahren begeistert sie ein großes Publikum mit ihrem Gesang

Große Erfolge hatte sie zu DDR Zeiten u.a. mit Turneen in Polen , Ungarn , Sowjetunion und war auch im DDR-Fernsehen in Schlagersendungen von Chris Wallasch und Heinz Quermann.

10 Jahre bei Gruppe Test - Gründungsmitglied

Musikstil: Schlager ; Pop ; Swing

<< Neues Bild mit Text >>

<< Neues Textfeld >>

Hartmut Pieper

Keyboard und Gesang bei der Karin Grewe Band seid über

20 Jahren .

Ein Allrounder -spielt Piano;Orgel; Syntheshizer und ist in vielen Musikrichtungen zu Hause.Er bereichert die Karin Grewe Band

oft mit neuen musikalischen Ideen << Neues Bild mit Text >>

Wolfgang Meier genannt "Wolle"

ist der Neuzugang im Jahr 2021 .

Er spielt Konzertgitarre und bereichert die Band mit seinem Gesang.

Bekannt geworden ist er auch durch seine Solo-Projekte mit den Liedern von "Gundermann" und "Karussell".Wir freuen uns ,dass er dabei ist.

Er bereichert die Band im Bereich der Country-Music << Neues Bild mit Text >>

Es gibt mehrere Programme z.B.  Schlagerprogramm 60 Minuten ; Kurkonzertprogramm mit internationaler Popmusic bis zu 3 Stunden oder Weihnachtsprogramm 60 Minuten.

Die Band ist auch mit der international bekannten Sängerin "Leticia" unterwegs und rundet ihre Show

mit Tanzmusik ab ( 4 Stunden-Proramm).  << Neues Textfeld >>